Colophonius hat geschrieben:Im Ameisenforum gäbe es die "Erkenntnis des Tages", die eventuell passen würde, jedoch ist mein Kunstverständnis keine Erkenntnis, die ich einfach so "plötzlich" gezogen habe, sondern hat sich im Laufe der Jahre gerade durch die intensive Auseinandersetzung mit unserem Grundgesetz, den Grundrechten und unserem Moral- und Wertesystem entwickelt.
Merkur hat geschrieben:oder das bleiben lassen...
Colophonius hat geschrieben:Merkur hat geschrieben:oder das bleiben lassen...
Klar, das steht jedem frei. Damit tut man ja auch niemanden weh.
Colophonius hat geschrieben:Darüber hinaus wundere ich mich ein wenig, was das Ganze mit meiner Funktion als Moderator im Eusozial zu tun hat.
Maddio hat geschrieben:Und warum sollte Colophonius nicht sein Kunstverständnis hervorbringen und mit einem Foto illustrieren dürfen? Ich sehe darin keinerlei Provokation gleich welcher Art.
Bitte daher um Aufklärung.
Warum ich jetzt im AP bin:
Ich lese schon seit langer Zeit in diesem Forum mit, gerade die Beiträge von Boro zu verschiedenen (meist) einheimischen Arten interessieren mich sehr, aber darüber hinaus gibt es hier so manchen spannenden Haltungsbericht. Dazu kommt meine ziemlich große Neugier, die sich in dem Verlangen niederschlägt, die Kommentare zu den Bewertungen zu lesen.
[..] In der Tat kann ich die Kritik da zum Teil verstehen: der - in meinen Augen beschämende - Umgang mit SimonPheidole, einem jungen, ambitionierten Händler, hatte bei mir den letzten Anstoß gegeben, mich wieder im AP zu registrieren. Das Ergebnis und die massiven Anfeindungen, die mir dort von einigen Usern entgegenbrandeten, kennst du.
Maddio hat geschrieben:Auf der allegorischen Ebene gibt es viel Spielraum für Interpretationen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste