Hi
Mal eine Frage ist es möglich das automatische Ausloggen zu verhindern während man eine Antwort schreibt?
Folgendes Problem: Es ist mir schon wiederholt passiert, dass ich eine Antwort geschrieben habe und durch irgendetwas abgelenkt worden bin(Telefon,etc.) anschließend habe ich meine Antwort beendet und auf absenden gedrückt... allerdings war ich da dann bereits automatische ausgeloggt und wurde zur „Einlogg-Maske“ geleitet. Nachdem ich mich dann erneut eingeloggt hatte wurde die Antwort aber nicht abgeschickt sondern ich bin zurück auf die Antwort-Maske geschickt worden nur das diese jetzt wieder leer war und der gesamte Text auf nimmer wieder sehen verloren ist.
Ich empfinde dies als sehr frustrierend, da ich dann meist nicht bereit bin den Text erneut zu verfassen und wenn dann auch nur noch in gekürzter Form.
Klar könnte ich alle meine Texte in einem Textdoc. verfassen und dann nur schnell einfügen, aber gibt es nicht die Möglichkeit zumindest während man in der „Antwort-Maske“ ist, das automatische Ausloggen zu verhindern oder den Zeitraum erheblich zu verlängern?
Lg Alimato