Ich bin mir aktuell auch nicht mehr sicher, ob es sich dort um einen "Originalen" Tropfen Wasser handelt:
Marine Miniatures (National Geographic)To see the show, photographer David Liittschwager joined scientists from the National Oceanic and Atmospheric Administration off the island of Hawaii. (...) Liittschwager sampled with a bucket and fine-mesh net; at night, he lowered lights as lures. What squirmed toward the glow? "A genuine riot of life," he says. The scientists kept some animals on board to confirm identities; the rest they returned to the sea.
Andererseits bezieht sich das auf den gesamten Trip und auf weiteren Bilder sind nur Einzeltiere herausgepickt worden. Es kann also sein, dass dieses eine Bild einfach nur der pure Tropfen ist, es kann auch sein, dass es ein Gesamtbild dessen ist, was im Finemaschennetz hängen blieb - mir ist das aktuell nicht so ganz klar.
Hier sind weitere Bilder, die während des Trips entstanden sind:
Marine MiniaturesIch habe sie eben erst gefunden, weil der Hinweis darauf leider in obigem Blogartikel fehlt, dabei sind da auch noch hübsche Bilder bei.

Hier finden sich seine Field notes zu diesem Ausflug:
Field Notes