Ameisensammler aufgepasst: EM-Ants!

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Ameisensammler aufgepasst: EM-Ants!

Beitragvon Merkur » Sonntag 11. Juli 2021, 08:42

Auf nach London: Heute Abend kann man dort möglicherweise besonders wertvolle Lasius niger- Königinnen ergattern!
Statt schnöder Allerwelts-Lasius niger eine „Original EM-Queen“ - das wäre doch ein cooles Verkaufsargument für den Händler, und ein "Must-have" für sportbegeisterte Ameisenhalter!

EM-Showdown im Wembley - Englands Angst vor fliegenden Ameisen und Italien.
Zwischen den Forderungen nach einem Ritterschlag für Trainer Gareth Southgate und den gemeinsamen Urlaubsplänen einiger Nationalspieler nach Las Vegas sticht eine Meldung hervor: "Englands EM-Finale gegen Italien könnte von fliegenden Ameisen heimgesucht werden", titelt die "Sun".
Worum es geht? Das Met Office, der meteorologische Dienst für das Vereinigte Königreich, hatte auf dem Radar fliegende Ameisen entdeckt. Normalerweise werden Insekten von den Geräten automatisch rausgefiltert, bei den großen Schwärmen war das jedoch nicht möglich.
Millionen von fliegenden Ameisen schwirren also am Sonntag durch London und könnten auch auf dem Spielfeld des Wembley-Stadions unterwegs sein. Die "Sun" spricht von einer Invasion, Insektenkundler Prof. Adam Hart sieht es bei "Sky News" etwas lockerer und scherzt: "Es kann sein, dass am Sonntag mehr als drei Löwen auf dem englischen Trikot zu sehen sein werden."
MfG,
Merkur
  • 3

Bedarf wecken, Bedarf decken, Kasse machen: DAS Geschäftsmodell für den Heimtiermarkt.
Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 3303
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 9261

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Reputation System ©'