Ameisen in elektrischen Anlagen

Alles, was in kein anderes Unterforum passt.
Beiträge werden nicht gezählt!

Ameisen in elektrischen Anlagen

Beitragvon Merkur » Sonntag 9. Januar 2022, 12:12

Ein nicht ganz neuer Bericht aus der Zeitschrift der Dt. Ameisenschutzwarte, aber vielleicht doch für den einen oder anderen auch heute noch interessant dürfte dieser Artikel aus 1998 sein.
In jüngerer Zeit hat man kaum noch etwas über solche Ereignisse gelesen. Vielleicht sind elektrische Installationen inzwischen besser gegen das Eindringen von Ameisen gesichert?

1Am.elektr.Anlagen.jpg
Aus ASa 12, 1998, S. 82, 83
2Am.elektr.Anlagen.jpg
S. 84, 85
MfG und schönen Sonntag,
Merkur
  • 2

Bedarf wecken, Bedarf decken, Kasse machen: DAS Geschäftsmodell für den Heimtiermarkt.
Suum cuique
Benutzeravatar
Merkur
Beirat
 
Beiträge: 3303
Registriert: Sonntag 6. April 2014, 07:52
Wohnort: Reinheim
Bewertung: 9261

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Reputation System ©'