Der sucht ständig nur Streit, und das überall. Gestern randalierte er im AF, heute im AP. Verdammt! Halt an Dich, mit dem sprechen wir nicht!!!
Martin=S hat geschrieben:Der Vorbesitzer hatte mir aktuell bestätigt, dass am Freitag mehrere hundert Gigabyte an Bilddaten mehrerer Foren mutwillig und nicht durch einen Fehler gelöscht wurden.
Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee, wie die User an die alten Bilder gelangen können? Vielleicht hat einer vom ehemaligen Team ja noch ein altes Backup der Bilder?
Gilthanaz hat geschrieben:Mods hier sind (immer noch) Freiwillige und greifen natürlich ein, sobald einer da ist und das Problem auch mal bewusst wird. Ein einfaches "Beitrag melden" hätte (und hat) es auch getan.
Diffeomorphismus hat geschrieben:Das "Meisterwerk" von Bakterie ist ja nun verschwunden. Allerdings möchte ich mich doch einer Unterstellung aus diesem Hasspamphlet entgegenstellen - nämlich die, ich hätte zum AF nichts konstruktives beigetragen (der Verfasser drückte dies natürlich in Gossensprache aus):
http://www.ameisenforum.de/search.php?searchid=789044
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
fink2 hat geschrieben:@chrizzy, ich warte immer noch auf eine Antwort per PN.
Das Thema geht mich eigentlich nichts an, aber ob jede Zensur im freien Internet richtig ist,
soll sich mal jeder selbst überlegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste