Au ja, den kenne ich. Man kann so ziemlich alles futtern, was keinen Führerschein hat. Und in vielen Teilen der Welt passiert es auch
Die EU muss das natürlich aufgreifen, um die Preise in den Ländern zu dumpen, wo diese Tiere schon immer gegessen werden. Bis jetzt haben sie es zum Glück nicht geschafft. Die EU will dort die Ware abziehen, es hier vergolden, und tüchtig verdienen. Die Bevölkerung dort hat dann gar nichts mehr zu beissen. Naja, das ist EU, und es geht dabei nur darum alle Märkte und Menschen zu besitzen. Schon länger bekannt, pushen sie Hühner der Massentierhaltung um sie nach Afrika zu exportiern. Natürlich mit unserem Steuergeld als Exportförderung! Der arme Hühnerbatteriebesitzer braucht ja Förderung um seine automatisiert herangezogenen lebendtoten Hühner zu Dumpingpreisen nach Afrika verscherbeln zu können und dort die heimische Landwirtschaft auszurotten. Später kann die EU dann das Volk so richtig ausnehmen. Sie haben ja eh nichts, aber eine Million mal 1 Cent macht auch was aus... Dann dürfen sie verrecken wenn sie wollen...
Aber um so hässliche Themen soll es ja nicht gehen. Jetzt kommen bald die EU Wahlen, wo wir eingeladen sind, Pest oder Cholera zu wählen
Was ich meine ist, wenn in Europa plötzlich der Meerschweinchenzüchter einen Shop auf macht, in dem er neben den süssen kleinen Ferkelchens eine Kühltheke mit ausgelöstem Meerschweinchenbraten anbietet. Wie würden die Europäer darauf reagieren? Sie würden ihn vermutlich lynchen, auch wenn Meerschweinchen in Peru seit jeher von Menschen verspeist werden. Selbes Beispiel geht mit Hundies durch. Den Namen des Landes will ich nicht nennen, weil ich von einem Eingeborenen gesagt bekam, dass das gegenüber Europäern nicht gerne zugegeben wird. Es handelt sich um ein sehr höfliches rücksichtsvolles Volk, welches Ablehnung durch ein anderes Volk als Scham auffasst.
Mein erster Gedanke war bei dem Bild mit dem ´Ant Sucker´, wie meine süsse, aller erste Majorin in einem Sucker landet und verspeist wird

Nicht dass ich glaube, dass sie schlecht schmeckt, nicht falsch verstehen
Es geht um das Gefühl was ein europäischer Halter empfindet, wenn ein Shop die Haltung mit Nahrung verbindet. Neeee na, das gibt´s nur in USA. Vielleicht sind Halter mit großen Völkern aber auch ganz dankbar für diese Anregung? Das könnte auch das Platzproblem lösen und dem Halter ein proteinreiches Mahl bescheren
Öhm, verzeih wenn ich frage Barri, wie groß sind Deine Völker? Suchst Du schon Rezepte?

(Spaß, gel!)
LG Bakterie
PS:
Alle Aussagen hier (außer über die EU) sind als Spaß und harmlose Neckerei gemeit!!!! Bitte nicht irgend was falsch verstehen!!!